F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"MEINE TOCHTER NICHT" REGIE: Wolfgang Murnberger

Christopher Schärf in "MEINE TOCHTER NICHT" - Regie: Wolfgang Murnberger; Buch: Konstanze Breitebner

Ihre Mutter (Lisa Martinek) hat einen anstrengenden Job, ihr Vater (Bernhard Schir) ist gerade dabei, seine erfolgreich aufgebaute Steuerberatungskanzlei zu vergrößern. Nadjas Eltern sind ein im besten Sinn normales Ehepaar, das sich einen bestimmten Lebensstandard erarbeitet hat und auch der Tochter alles Mögliche bieten will. Doch an Nadjas 16. Geburtstag beginnt die Reise durch die Hölle. Nadjas Mutter erfährt vom Drogenkonsum ihrer Tochter - erster Reflex: Abwehr! Voller Überzeugung sagt sie "Meine Tochter nicht!" Doch diese steckt bereits tief drin.

Christopher Schärf
©Allegro Film / Petro Domenigg

 

    J
1 2 3 4 5 HOME