F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T


 

"SILENTIUM" EIN FILM VON WOLFGANG MURNBERGER

"Silentium" - ein Film von Wolfgang Murnberger
Luka Omoto, Josef Hader
© Dor Film/Petro Domenigg

Gut, dass die asiatischen Hausgehilfinnen im Marianum von Natur aus so schweigsam sind.

Und der Verleumder selbst sieht es auch ein, dass Schweigen Gold ist. Er stürzt vom Mönchsberg, genau dort, wo man als Selbstmörder die beste Aussicht auf die schönste Stadt der Welt hat.

Jetzt könnte man eigentlich mit angemessener Trauermiene wieder zur Tagesordnung übergehen.

Wäre da nicht die Witwe, die nicht an den Selbstmord glaubt. Und wäre da nicht ausgerechnet der Brenner.

 Vielleicht nicht der beste Detektiv der Welt. Aber Spezialist für aussichtslose Fälle.


 

               
             
1 2 3 4 5 6 HOME