F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T


AUF WOLKE 7
ein Film von Michael Grimm & Manfred Rebhandl,  Produktion: Allegro-Film, Wien


"Auf Wolke 7"

"Auf Wolke 7"
Stefano Bernardin Esther Pitsch, Georg Friedrich


 

SYNOPSIS

Uwe unsterblich verliebt in die Schöne des Ortes, die vollbusige Elke, träumt von einer Karriere als Sänger, in der Hoffnung, seine Songs würden das Herz der angebeteten Elke erhören. Doch Elke liebt sich selbst und Toni - Muskelmann und Triathlet -, der ein Haus für Elke bauen will. Uwes bester Freund Kevin verliebt sich in Tamara, die wiederum ist nichts für Weicheier. Um ihr seine Härte zu demonstrieren, opfert er ihr nicht nur seinen Zeigefinger. Uwe jedenfalls bemerkt die längste Zeit nicht, dass ihn eine persönliche kleine Wolke als Begleiter am Himmel verfolgt und dass es da noch ein Mädchen mit einer persönlichen Wolke am Himmel gibt.

 

"Auf Wolke 7" "Auf Wolke 7"
Angelika Niedetzky Una Wipplinger, Stefano Bernardin


 

In dem von Michael Grimm inszenierten Streifen spielen u.a. Stefano Bernardin, Georg Friedrich,
Esther Pitsch, Angelika Nidetzky, Una Wipplinger, Barbara Kaudelka, und Michael Pascher.

© alle Fotos: Allegro-Film/Petro Domenigg