Sonntag, 06.01.2002 Verlags-Service · Leser · Anzeigen · Online · Kontakte · Sitemap

StZ-Homepage
 
Home
Im gesamten Angebot suchen


StZ von heute

Themen des Tages

StZ Artikel suchen

 
Aus der Zeitung vom


Stichwortsuche


Seite 1

Politik

Die 3. Seite

Stuttgart

Region Stuttgart

·  Kreis Esslingen

·  Kreis Göppingen

·  Kreis Ludwigsburg

·  Kreis Böblingen

·  Rems-Murr-Kreis

Im Südwesten

Wirtschaft

Kultur

Sport

Aus aller Welt

News


Was Wann Wo


Märkte


Computer


Verlags-Service
 

Artikel aus der Stuttgarter Zeitung

 


 
 


 
Ins Netz gegangen
Schöne Grantler
 
http://www.filmstills.at

 
Er kann ja doch lachen, der Josef Hader. Im makabren Kinokrimi "Komm, süßer Tod" spielt er den Rettungssanitäter und Privatdetektiv Brenner zwar so angenagt, als habe ihm die Ausstatterin mit Tesafilm ein Klümpchen Brechwurz auf die Zunge geklebt. Aber der Standfotograf Petro Domenigg hat den Hader dann erwischt, wie er übers ganze blutig geschminkte Grantlergesicht lächelt, weil er in der Drehpause ein Wassereis wegknabbern darf. Petro Domenigg macht überhaupt schöne Fotos, die manchmal viel glamouröser oder düsterer wirken als die Filme hinterher - als ob den Figuren jetzt gleich eine ganz große und manchmal sehr schreckliche Geschichte bevorstünde. An einem so geschmückten Schaukasten kommt man eigentlich nur vorbei, wenn man ganz grantig aufgelegt ist.

http://www.filmstills.at
 
tkl
Aktualisiert: 05.11.2001, 10:12 Uhr
 
 

Mehr Ins Netz gegangen
 
Ins Netz gegangen Der Sinn in Sindarin
Ins Netz gegangen Ölgötzen
Ins Netz gegangen Prost Bärchen!
Ins Netz gegangen Schneeskulpturen
Ins Netz gegangen Krippenspiel
Ins Netz gegangen Der Kanon
Ins Netz gegangen Mittelerdiges
Ins Netz gegangen Drachen und Zwerge
Ins Netz gegangen Knollennasen
Ins Netz gegangen Einsame Herzen
[ Gesamte Liste ]
 
[ Alle StZ von heute-Artikel ]

[ News | STZ von heute | Was Wann Wo | Märkte | Computer ]


© 2002 Stuttgarter Zeitung online, Stuttgart Internet Regional GmbH  |  Leserbrief schreiben



Der Euro kommt

Wissenswertes zur Bargeldeinführung

Artikel aus der
Stuttgarter Zeitung


Links zum Euro



Bilder der Woche

Foto: dpa

Außer Kontrolle
Buschbrände bedrohen Olympiastadt Sydney 


[ Mehr Bilderseiten ]



Online-Service

Für Kunden: Der direkte Zugang zu Ihren Daten:

[ Ihre Daten ]

Internetbanking der LBBW:

[ Homebanking ]



Stellenmarkt

Foto: Bachmeier

Stellenangebote
Derzeit 1876 Angebote

 
Stellengesuche
Derzeit 407 Angebote


Weitere Märkte





Netzkolumne


Das Chaos lebt noch immer
20 Jahre Chaos Computer Club 


[ Mehr Netzkolumne ]




Baden Württemberg
im Internet