F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"LIVE IS LIFE" - EIN FILM VON WOLFGANG MURNBERGER

Joachim Fuchsberger und Bibiana Zeller in "LIVE IS LIFE" - ein Film von Wolfgang Murnberger Rochus "Rocco" Siwak (Jan Josef Liefers) ist mit 35 Jahren für die Karriere als Rockmusiker eigentlich schon zu alt. Er weiß es nur noch nicht. 

Wegen einer Lappalie vor Gericht gerät auch seine letzte Chance, der große Bandwettbewerb, in Gefahr. 

Unter den strengen Augen der humorlosen Anstaltsleiterin Frau Glück (Petra Morzé) soll er 100 Tage als Hilfskraft im Altersheim abarbeiten. 

Auf die unerbittliche Frau Glück folgt das Unglück, dass seine direkte Vorgesetzte ausgerechnet seine Nachbarin Marina Schatz (Ursula Strauss) ist, der er mit lauten Bandproben schlaflose Nächte bereitet hat.
Joachim Fuchsberger, Bibiana Zeller
© Dor Film / Petro Domenigg

  Infos zu LIVE IS LIFE 2 (2012)...

1 2 3 4 5 6 7 HOME