F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

ROBERT ALTMAN DREHT FÜR MOBILKOM AUSTRIA

 

 Robert Altman dreht für mobilkom austria Robert Altman dreht für mobilkom austria Robert Altman dreht für mobilkom austria

 

Seit 15.Februar 2003 - bereits 4 Tage nach den Dreharbeiten in Wien - läuft der neue Imagespot von mobilkom austria, bei dem Robert Altman Regie führte. Das Unternehmen knüpft damit an den erfolgreichen Spot des Vorjahres an, bei dem Wim Wenders Regie führte.

Robert Altman dreht für mobilkom austriaRobert Altman dreht für mobilkom austria

Elisabeth Mattes, Head of Corporate Communications bei mobilkom austria, und die Agentur Bluetango, verantwortlich für die Konzeption des Imagespots, konnten diesmal Regie-Star Robert Altman nach Wien holen. Der vielfach ausgezeichnete Hollywood-Star drehte in den vergangenen 50 Jahren zahlreiche Filme und wurde mehrfach für den Oscar nomminiert. Zu seinen größten Erfolgen zählen "M.A.S.H.", "Nashville", "The Player" und "Short Cuts".

Der 45 Sekunden lange Imagespot, der im Palmenhaus (Burggarten Wien) und im Schloss Laxenburg gedreht wurde, ist seit 15.2.2003 im ORF und ATV, sowie seit 18.Februar 2003 in den Webefenstern von PRO7, SAT1, Kabel1 und RTL zu sehen.

 

Robert Altman dreht für mobilkom austria

 

© alle Fotos: Petro Domenigg/filmstills.at

HOME