F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"UNTER UMSTÄNDEN VERLIEBT" - REGIE: SVEN BOHSE

Oliver Wnuk in "UNTER UMSTÄNDEN VERLIEBT" - Regie: Sven Bohse Steffi Salzmann (Mirjam Weichselbraun) ist Model und hat alles, was ihrem Bild von einer perfekten Zukunft entspricht: Einen gut verdienenden Mann, ein schickes Penthouse und nun ist sie auch noch schwanger. Auch wenn dem Glück mittels einer Samenspende etwas nachgeholfen werden musste.

Der sorgsam ausgewählte anonyme Spender soll dem Kind die besten Gene vererben: groß, akademisch gebildet, sportlich, kultiviert und musikalisch. Doch der Traum platzt: Sie landet vor dem heruntergekommenen Gartenhäuschen von Tommi Gehrke (Oliver Wnuk). Vor ihr steht der fleischgewordene Alptraum eines Losertypen in Comic-Shirt, Schlabberjeans und Bierdose, der sich als Samenspender herausstellt.
Oliver Wnuk
© Dor Film / Petro Domenigg

 

    J
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 HOME